Hey,

was nach dem Tod mit uns passiert ist nach wie vor ein ungeklärtes Mysterium. Ob wir als Geister herumschwirren oder als Tiere wieder-geboren werden etc. weis keiner. Von daher kann man diese Frage auch nicht wirklich beantworten auf dieser Weise.

Jedoch auf eine andere:

Wenn dir die verstorbene Person etwas bedeutet hat, ist es (meiner Meinung nach) deine Pflicht ihr/ihm die letzte Ehre zu Erweisen und diese am Grab zu "besuchen".

Der Friedhof ist schließlich nicht für die Toten, sondern für die lebendigen gemacht. Um zu trauern und Abschied zu nehmen.

grüße

BG13

...zur Antwort

Hey,

Bildung in Deutschland ist kostenlos...

So heißt es zumindest. Jedoch fallen trotzdem an allen Universitäten und Hochschulen Semestergebühren zwischen 200 und 400€ an die man selbst zahlen muss. Dort ist dann aber auch schon ein Semesterticket für die Öffis dabei (sofern vorhanden).

An privaten Universitäten kann das jedoch teuerer werden, hier zahlt man bis zu 400€ im Monat um zu studieren wie beispielsweise an einer privaten Sportuni.

grüße

BG13

...zur Antwort

Hey,

Rassismus liegt im Auge des Betrachters. Es kommt immer darauf an wer es zu dir sagt.

Ich habe beispielsweise viel Kumpels die nicht aus Europa stammen und mich Weißbrot nennen oder whity etc. Für mich ist das keine Rassistische Anmerkung sondern eher ein Joke.

Wurde auch schon „pale Ni**a“ genannt was mich sogar sehr gefreut hat weil sie mich so akzeptieren wie ich bin und mich in ihre Gruppe mit einbeziehen. Auch ich benutze das Wort „Ni**a“ In Kontexten „what’s up Ni**a“ wenn wir uns treffen, ihnen macht das auch nichts aus da man eben weiß wie man zueinander steht und es keineswegs eine Beleidigung für diese Personen ist, sondern ein Slang.

Hinweis: Bitte nicht zu fremden sagen! Wie beschrieben beruhen die Beispiele auf engen Buddy’s und nicht auf willkürliche Personen!!

grüße

BG13

...zur Antwort

Das warst du selbst,

der Datenknotenpunkt für deinen Standort liegt dort. Irgendwie haben die Betreiber von Apple es immer noch nicht hinbekommen den genauen Standort und nicht den Datenkotenpunkt zu benutzen zur Lokalisierung der Geräte und deren Anmeldung.

Wenn du dich beispielsweise bei ICloud anmeldest auf deinem PC wird dir auch diese Meldung auf deinem Handy erscheinen. Bestätigst du diese, bekommst du einen 6-Stelligen Zahlencode welcher zur zweiten Authentifizierung deiner Person führt. Diesen gibst du dann im Pc ein und erst dann kommst du in dein ICloud Konto herein.

grüße

BG13

...zur Antwort

Hey,

die Pubertät fängt doch gerade erst an bei dir. Gebe dem ganzen noch etwas Zeit und habe Geduld. Das ist bei jedem Menschen anders. Wenn wir alle gleich wären, wäre es ja langweilig.

Also keine Angst, das kommt alles schon noch mit der Zeit, mir sind damals beinhaare auch erst mit 16 gewachsen. Hat alles was mit der Genetik zu tun.

Gruß

BG13

...zur Antwort

Hey,

das könnte Livedo racemosa sein. Geh auf jeden Fall mal zu deinem Hautarzt und lasse es untersuchen.

gruß

BG13

...zur Antwort

Hey,

ich sehe hier keinerlei Fehlverhalten von dir? Weiß jetzt nicht wie sauer du warst oder ob du sie beleidigt hast, aber wenn nicht ist deine Verärgerung natürlich total begründet Und ihre eigentlich weniger meiner Meinung nach:)

vielleicht hatte sie auch einfach nur schiss mit dir zu telefonieren weil ihr davor noch nie telefoniert hattet. etc. Du solltest sie das vielleicht Fragen ?

Zum Abschluss: Wenn sie sich nicht meldet, ist sie es nicht wert. Du bist kein Spielzeug.

Grüße

BG13

...zur Antwort

Hey,

1) es gibt immer irgendwo noch freie Plätze, man muss sich nur genau erkundigen:) Babysitten, Pizza Lieferant, Zeitungen Austragen, Kellnern in einer Bar etc.

2) Frage doch in deiner Praktikums stelle nach ob du nicht gleich als Werkstudent dort anfangen könntest, somit bekommst du Geld und hast später schon einen eventuellen Arbeitgeber.

Mit freundlichen Grüßen

BG13

...zur Antwort

Hey,

diese Frage kannst du dir selbst ganz simpel beantworten mit einem ja.

Die benötigten Kalorien werden anhand deiner sportlichen Aktivitäten,Größe,Gewicht,Alter etc bestimmt. Wenn du also viel Sport machst, solltest du die verbrannten Kalorien und Nährstoffe auch wieder zu dir nehmen:)

Gruß

BG13

...zur Antwort

Hey,

welches Auto fährst du denn?
Leuchtete eine Lampe auf? ESP?

Es besteht die Möglichkeit das der esp/abs Sensor an deinem Rad kaputt ist, oder aber der Sensorring, das würde das Verhalten deines Autos erklären.

Es kann auch sein das diese Verschmutzt waren etc.

Auf jeden Fall solltest du zu einer Werkstatt fahren und die Fehler auslesen lassen. Du gefährdest hiermit nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer und ich glaube nicht, dass du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst wenn du jemanden umbringst.

Edit: Das besagte Knirschen wird höchstwahrscheinlich die Bremse auf der Seite sein welche schlagartig zugezogen hat, somit ist das Auto auch in diese Richtung gefahren.

...zur Antwort

Hey,

dein Handy wird da bestimmt anderer Meinung sein falls es nicht wasserdicht ist, aber es ist nicht gefährlich mit dem Handy baden zu gehen. Sofern es nicht angeschlossen ist. Das Handy läuft mit einem Akku welcher gerade mal 4-5 Volt hat.

Aus der Steckdose kommen 230V, die sind gefährlich!

...zur Antwort

Hey,

Welches Genre bevorzugst du denn?

Ich zum Beispiel höre sehr viel Rap,RnB,HipHop und Soul. Jedoch läuft bei mir im Sommer auch fast nur House, Tekke etc im Auto:)

...zur Antwort

Hey,

kommt drauf an wo du Wohnst (Bundesland) und wo und in welcher Einrichtung du studieren willst.

Ich selbst habe mein Fachabi in Fachrichtung Technik gemacht (in Brandenburg) und studiere nun an einer Technischen Hochschule seit 4 Jahren.

Im Raum Brandenburg und Berlin hätte ich auch auf eine Universität gehen können, jedoch gab es das Studienfach meiner Wahl nur an dieser Hochschule. In den anderen Bundesländern dürfte ich nur an einer Hochschule studieren.

Allgemein gesagt darfst du mit einem Fachabi alles studieren in den dafür vorgesehenen Einrichtungen unter dem Betracht der Rechtslage diesbezüglich in deinem Bundesland:)

Ps: Am besten die Uni oder die Hochschule anschreiben für genaue Information. Andernfalls einfach googeln mit deinem Bundesland

...zur Antwort
Angst mein Abschlussballkleid anzuziehen?

Hallo!

Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bekloppt an, was ich schreibe, aber ich muss das einmal loswerden.

Am Freitag habe ich meine Zeugnisübergabe, weil ich in diesem Jahr meinen Realschulabschluss geschafft habe. Dort tragen eben alle dann auch die Kleider und Anzüge.

Immer, wenn ich mein Kleid in letzter Zeit mal angezogen habe, hatte ich danach super schlechte Laune und war traurig.

ich habe immer etwas gefunden, was mir nicht gefällt bzw. was bei dem Kleid meiner Zwillingsschwester schöner ist.

Es ist zu kurz, es liegt an den Beinen nicht so schön an, der Ausschnitt oben ist zu klein (er drückt am Hals), der Ausschnitt der Arme ist nicht so schön etc.

Nun wollte ich eigentlich schon vorgestern mein Kleid noch einmal anziehen, um es ggf. nochmal ändern zu lassen. Ich bin dann nicht dazu gekommen und will es heute machen. Und jetzt habe ich wirklich Angst davor.

Angst, dass ich mich danach wieder schlecht fühle. Angst, dass es total blöd aussieht und ich dann Freitag vor über 100 Leuten über die Bühne muss und die mich anstarren.

Ich möchte das alles eigentlich nicht und ich möchte auch keinen Gedanken daran verschwenden, dass andere es doof finden könnten, aber ich denke fast durchgehend daran.

Jeder, der es bisher gesehen hat, meinte nur, dass es super aussieht. Aber wenn ich an mir runter schaue, fallen mir tausend Dinge ins Auge, die mich auf einmal stören.

Was kann ich machen, um mich wohler zu fühlen, wenn ich das Kleid trage?

Wie kann ich es schaffen keine „Angst“ mehr davor zu haben das Kleid zu tragen?

...zur Frage

Hey,

jetzt mal ehrlich, wir sahen alle nicht perfekt aus bei den Abschlussbällen:D

der eine hatte zu breite Hosen, der andere ein zerknittertes Hemd, die andere hatte einen zu großen Ausschnitt etc..

Es gibt immer einen der was zu meckern hat, ein anderer findet dein Kleid aber vielleicht wunderschön.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was andere über dich denken. Wichtig ist, dass du dich selber wohl fühlst. Wenn dies nicht so ist dann investiere nochmal etwas Geld in dein Kleid und lass es ändern.

Wichtig ist es aber (und ich sage es nochmal) dass du dich selbst schön findest:)

Sag dir selbst das du gut aussiehst und glaube auch daran:)

Ps: bei meinem ersten Abschlussball hatte ich eine zerrissene Hose an zu meinem Anzug. Fand es einfach schick so, hatte den Style etwas "aufgepäppelt".

...zur Antwort

Hey Brainmaster,

es gibt schon Türschlösser welche durch Implantate (Die so genannten Transponder) in der Hand geöffnet werden können und ein duzend anderer Systeme.

Vorteile währen natürlich das einfache Öffnen eines Schlosses mit der Hand, das kontaktlose bezahlen etc. Im Grunde erleichtern RFID-Module einiges.

Ich persönlich halte dies für eine gute Idee, jedoch ist das System zwecks Datenüberwachung Und Sicherheit noch relativ unsicher weshalb ich derzeit eher negativ gegenüber eines Implantats Denke.

Diesbezüglich habe ich lieber einen Chip auf der Hand als In der Hand ;)

Gruß

BG13

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.