nein, er ist nicht in dich verliebt, er will einfach nur mal wieder ne junge im bett haben und azubinen sind halt für chefs 11meter

die wahrheit ist geil, oder?

ich liebe sie, sie ist so einfach, logisch und die meisten menschen hassen sie


...zur Antwort

man spielt, was einem bock macht

es interessiert nicht, ob das spiel für anfänger geeignet ist, es gibt auch keine kategorie, anfängerspiele

spiele werdne nach thematik sortiert

zb sportspiele, simulationen etc

...zur Antwort

ich würde es so machen, wie gaskutscher sagt

die sind da schon recht einfallsreich und geben nicht so schnell ruhe, wenn da direkt futter vor der nase ist

...zur Antwort

ich würde die japanischen schweren spielen, die sind ab tier 5 recht einfach

die tier 3+4 davon sind aber richtig schlecht, aber ab 5er sind sie ok

oder die russischen schweren, ab kv1, die sind auch einsteigerfreundlich

...zur Antwort

1. kommt auf den lehrer an

2. in einer perfekten welt. wären sie sinnvoll

ich bin seit 20 jahren aus der schule raus, es gibt wenige berufsgruppen, wo so viele; tiere, aus denen man schnitzel wiener art gewinnt; rumrennen, die nach sympathie, antipathie entscheiden

die meisten lehrer benoten mündlich nach sympathie, sehr, sehr wenige sind objektiv und fair

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.