Ich möchte anfangen zu zocken, was für ein Spiel wäre geeignet?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also sicher kann man mit League of Legends anfangen. du wirst allerdings erstmal einige stunden spielzeit brauchen um richtig reinzukommen. aber generell sicher. freunde sind wünschenswert aber nicht umbedingt nötig bei LoL. und ja. da spielst du auch mit anderen zusammen.

aber eigentlich kannst du zocken mit jedem spiel anfangen. da gibt es wirklich keine regel mit was man anfangen sollte. du kannst auch mit world of warcraft anfangen. du wirst in 99% der online spiele auch leute kennenlernen mit denen du spielen kannst.

also ich persönlich spiele counterstrike schon ziemlich lange aber das ist wahrscheinlich nicht das beste spiel um anzufangen weil man da schon immerhin ein paar leute kennen sollte. league of legends habe ich lange nicht mehr gespielt aber auch einige hundert stunden mit spielen verbracht. wenn du eine persönliche emfehlung haben willst kann ich dir "guns of icarus online" sehr ans herz legen. die community in dem spiel ist sehr nett und freundlich. in league of legends sind die leute in der regel nicht so freundlich. auch denke ich persönlich das es wohl nicht schlecht ist mit etwas anzufangen wo du viel mit anderen in kontakt kommst weil über längere zeit brauchst du schon leute mit denen du spielen kannst.

MMORPG's wie z.B. wow was halt das bekannteste ist währen daher auch ein punkt um anzufange. wobei ich persönlich kein großer fan von WoW bin also vielleicht eher sowas wie elder scrolls online aber es gibt ja genug MMORPG's das wird nicht das problem sein eins zu finden.

hilft wahrscheinlich nicht wirklich aber vielleicht gibt es ein paar ideen :D spiel einfach was dir spaß macht. ein spiel sollte spaß machen. probier am anfang auf jeden fall viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal ARK: Survival Evolved an
Des spielen auch mehr Frauen als in anderen Spielen. Ja auch für Anfänger geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Assassin's Creed. Für mich mitunter eine der besten Spiele Reihen. Ich würde dir raten mit der Ezio Trilogie anzufangen und dann zu teilen wie black flag oder syndicate zu gehen :D informier dich mal dahingehend. Ich liebe die assassin's creed spiele. :) viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiandYin
15.06.2016, 20:41

Naja guuut, für Frauen weiss nicht XD

PS: Ich liebe AC auch, nicht falsch verstehen XD Aber Syndicate haben sie verkackt:/

0
Kommentar von YoWriter24
15.06.2016, 20:44

Also ich fande Syndicate ziemlich gut. Die Story hat echt Spaß gemacht. Unity fand ich dagegen nicht so gut. ^^

0
Kommentar von MarryJane420
15.06.2016, 20:48

Ich stimme dir zu. bei syndicate hätten sie sich mehr zeit für die Charakter Entwicklung nehmen sollen. aber das Flair von London haben sie so extrem gut hinbekommen, ich hab mich der Zeit der Industrialisierung sofort nahe gefühlt. :)

0
Kommentar von Knarzah
15.06.2016, 20:50

Ich bin ein Mädchen und fand AC ||| echt klasse :D

0

Ja das Spiel macht mit Freunden deutlich mehr Spaß. Finde das alleine nicht so gut. Aber kannst ja mal in diversen Gaming Teamspeaks schauen da triffste auch Leute die mitzocken. Alternativ musste halt mal schauen was für ein Genre dir liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol kannich nur empfehlen. Ist n klasse Spiel. Macht spass mit freunden. Ist aber zu beginn doch sehr verwirrend. Such dir am besten n paar Leute mit denen du n paar Runden spielst und dich einweisen. Als Mädchen solltest du keinerlei probleme haben Leute zu finden. Ich übernehm den part gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Spiele wie CS:GO usw. sind für den Anfang meiner Ansicht nach gar nicht geeignet.

Empfehle dir zB. "Rise of the Tomb Raider". Das ist vor kurzem rausgekommen und macht dich sicher mit Games gut vertraut. Du hast du auch eine gute Story und schöne Grafik dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele auch LoL und erst mal FIND ICHS RICHTIG GUT DAS DU EIN MÄDCHEN BIST UND ZOCKEN WILLST...LoL ist ein seeehr tolles spiel jedoch wenn du anfängst mit zocken generell weiß ich es nicht vllt fängst du mal mit Minrcraft oder Story Spielen an aber klar kannst du auch LoL weiter spielen ist dann nur eine Sache der Übung geht aber auch relativ schnell nur pass auf das du nicht dein ganzes Geld für LoL ausgibst das ist mir nämlich passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
15.06.2016, 20:53

Pff...

in lol hab ich max 10 nieten augegeben...

in CS:GO (kein scherz)

über 2000€...

Für CO's TU's und knifes...und jetzt hab ich nicht mal ein item mehr dafvon...(vergambelt)

MFG

0

Hei. Kann dir lol nur empfehlen. Ist auch für Anfänger geeignet: und macht mega Spaß mit Freunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob dir Starcraft oder Diabolo gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Gerne bevorzugst du denn, Rollenspiele, Egoshooter, Strategie oder Moba ?

Lol ist ein Moba

Mein Rat:

Rollenspiele: Witcher 3, Skyrim, Dragonage

Egoshooter: Cod und csgo

Strategie: Starcraft, Civilisation, Age of Empire

Moba: lol, dota 2



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spezialisiere dich auf Spiele die ein großes Interresseportential in dir auslösen. wenn du dass weist und dann mehr so auf Rollenspiele stehst dann empfehl ich dir Skyrim oder irgendein MMORPG wo du mit anderen Spielern in Verbindung stehen kannst, wenn du dann jedoch mehr auf Shooter stehst fang mit deinen 18 Jahren am besten mit CoD an die Neueinsteiger sind meist eh die Besten. Also wenn du in Real-Life ein Pro bist, bist du dass auch Virtuell vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir auf jeden Fall Steam auf den PC. Ein gutes Spiel wäre zB CS:GO....

Wenn du willst kann ich dich auch beraten (adde mich bei Steam: http://steamcommunity.com/id/Blunznbocha/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir cs go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich habe mal zufällig auf Omegle eine aus Lettland getroffen, mit ihr später über Snapchat geschrieben und dann LoL gezeigt. Wie du hatte sie keine Ahnung vom zocken.

Jetzt spielen wir oft miteinander, es war am Anfang ein bisschen mühsam, vor allem da ich nur mit ihr über Skype kommunizieren konnte, aber jetzt ist sie ein echter Profi XD 

Somit: League of Legends ist ein guter Start ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
15.06.2016, 20:52

Falsch.

Es gibt KEIN spiel , was für den Anfang "gut" geeignet ist.

MFG

0