Das liegt am nikotin. Es wandert hoch in dein gehirn und manipuliert es. Dabei setzt dein Gehirn Dopamin frei was dich glücklich macht. Die folgen von potenzverlust oder wenn du eine frau bist kleinere brüste kommen später. Freu dich drauf

...zur Antwort

Du isst ja über den tag. Da kmmt schon was zusammen. Wieg dich morgen nochmal. ist dann wahrscheinlich besser

...zur Antwort

Probier mal diesen film mit Will Smith und seinen sohn. Die beiden sind irgendwann pleite und müssen sogar im Obdachlosen heim wohnen

...zur Antwort

IChfinde du soltest die Clvin Klein klamotten bekommen. Gute marke

...zur Antwort

Ich finde dass es schwer ist das zu beurteilen, aber laut den geboten soll auch selbstmordauch ein mord sein. Also damit würde einem der himmel verwährt werden. Allerdings ist es nun wieder art des Glaubens die entscheident ist. Bei den Islamisten ist es ja ein riesiger glaubensakt wenn man sich und andere ungläubige umbringt

...zur Antwort

Ich bin der meinung dass das möglich ist. Vielleicht habt ihr euch einfach auseinander gelebt. Irgenwann entdeckt man aber vielleicht andere seiten an der person die man als liebenswert empfindet. Allerdings würde ich sagen dass du es lassen solltest, da es ja bereits einmal nicht geklappt hat. Abstand halten und dann ist es wieder vorbei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.