Wie fühlt ihr euch beim Rauchen?

8 Antworten

ADHS. Das ist nicht mehr cool wenn 13/14 Jährige anfangen zu Rauchen,dass machen die meisten Jugendlich nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

Ipadcool17 
Fragesteller
 18.04.2015, 23:25

Ich mache das nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen es hilft mir einfach nur den Stress von zuhause ab zu bauen

1

Werden bald mehr werden, irgendwann fühlst du dich dann nicht mehr so entspannt, sondern bist froh, wenn du endlich aufhören kannst, aber es geht plötzlich verdammt schwer.

Ipadcool17 
Fragesteller
 18.04.2015, 23:00

Ich will garnicht aufhören

0
Irmin22  18.04.2015, 23:03
@Ipadcool17

Ja, ich hab ja auch nicht jetzt gesagt, sondern dann, wenn du gut eine Packung pro Tag rauchst, das Zeug immer teurer wird und du merkst, dass es sch... ist. Ich hab mit 15 auch geraucht, da wollte ich auch (noch) nicht aufhören.

0
Ipadcool17 
Fragesteller
 18.04.2015, 23:29
@Irmin22

Wenn ich irgendwann mal aufhören will versuche ich es wenn es nicht klappt rauche ich eben weiter

1

Hi,

Ja ich rauche nicht aber ich weiß das viele es als sehr angenehm empfinden. 

Gruß

Fayaz

ich habe jahrelang geraucht, auch nicht mehr als du. Jetzt da ich es endlich seit 2 Jahren geschafft habe es nicht mehr machen zu müssen wünschte ich mir dass ich niemals geraucht hätte. Ich habe damit bei mir einen irreparablen Schaden an der Lunger angerichtet. Das heißt also dass es nicht mehr rückgängig machbar ist. Lunge bleibt für immer leicht kaputt. Krebs evtl.

Wie wärs einfach mit aufhörn  ? es sei denn du willst nicht älter als 60 werden :D