Beste Freundin von meinem Freund stört mich

8 Antworten

Hi,

ja das kommt vielen Mädchen so vor. Meiner Freundin kam das genauso vor. Sie hat aber mit mir gesprochen und wir haben das Problem aus der Welt geschafft weil da ja nix war zwischen meiner besten Freundin und mir. Es kommt Frauen immer so vor wenn man zuviel Zeit mit der besten Freundin verbringt oder generell mit Frauen. Es war mal so ähnlich wo ich mit einem Mädchen bis 23Uhr wegblieb und somit den ganzen Tag verbracht habe. Mir wurden an diesem Abend deswegen einige Dinge an den Kopf geschmissen...

Ich meine damit das du dir nicht son Kopg machen solltest. Einfach mal ansprechen dieses Thema...

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Versuche sie drauf anzusprechen und wenn es nicht hilft dränge sie weg. Mach sie schlecht oder lass sie komisch rüber kommen.

Aber er ist doch mit DIR zusammen. Er küsst DICH er sagt DIR das er dich liebt er erzählt seinen Freunden DU bist seine feste Freundin. Nicht sie. Wenn sie dich natürlich irgendwie beleidigt oderso solltest du das deinem Freund sagen und gemeinsame Treffen evtl vermeiden. Hierbei ist wichtig das du ihm nicht verbietest sich mit ihr zu treffen das schränkt ihn ein und treibt ihn von dir weg. Lass ihm seinen Freiraum, erinner ihn aber ab und zu etwas frech das du ihm gehörst und sie sich hinten anstellen soll.

Solange kein übermäßiger körperlicher Kontakt besteht musst du dir keine Sorgen macht. Damit meine ich aber nicht eine Umarmung zur Begrüßung. Das ist normal mehr jedoch nicht.

Ich denke mal, sie war zuerst da. Und immerhin entscheidet dein Freund, mit wem er eine Beziehung führen will und das ist mit Dir. ich glaube, du bist einfach eifersüchtig, dass er eine weibliche Freundin/Kumpel hat.