Zum einen würde ein gemeinsames Kennenlernen sicher nicht schaden und wenn dein Vater der Meinung ist, dass du nur einen Libanesen heiraten darfst, dann würde ich mich an deiner Stelle von meinem Vater verabschieden. Solch eine Einstellung ist in Europa nicht gängig und wird auch nicht unterstützt.
Also entweder kommt dein Vater zur Vernunft oder du verabschiedest dich von ihm, da er dir immer wieder im Nacken sitzen wird bei jeglichen Entscheidungen deines Lebens.

...zur Antwort

Meine Antwort ist schlicht und einfach: Die Menschheit.
Die Dummheit und Naivität der Menschen ist grenzenlos. Wenn man die Straße entlangläuft sieht man doch auch Gesindel (bei manchen kann/darf man so oberflächlich sein und das behaupten), welches 100 mal mehr "Freunde" als man selbst hat, die diese Person scheinbar mögen.
Genau so ist es auch mit Thore Schölermann. Ein grenzenlos unsympathischer Mann, in dem manche Leute scheinbar etwas sehen, was normale Menschen nicht sehen. Eben wie bei den Leuten mit 1000 Facebook Freunden.
Das ist mein Standpunkt dazu.

...zur Antwort

Wie jemand anderes schon erwähnte: Kopfhörer an den Fernseher stecken. Ansonsten schau, ob für deinen Fernseher eine App zur Verfügung steht, über die du den Sound auf dein Handy lenken kannst(wenn das deine Frage war)

...zur Antwort

Meine einzige Vermutung ist auch nur die, dass es mit der Kastration zusammenhängt oder es eine Veränderung im Haushalt gab, die er ablehnt und aufgrund dessen nächtlich auszuckt.
Ansonsten hab ich mal gehört, dass es Tierpsychologen gibt. Aber wer weiß, wie seriös das ganze ist.

...zur Antwort

Ist wohl ein bekanntes Problem, an dem die Entwickler noch herumtüfteln. Dafür brauchst du glaube ich einfach Geduld befürchte ich :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.