Frage von percycrown, 39

Warum wird Thore Schölermann nicht endlich vernünftig, und warum hat er so viele Fans?

Der hat fast 100.00 Fans auf Facebook aber so ziemlich jeder Nicht-Promi lästert über ihn.

Schiebt einen Fauxpas nach dem anderen, und trotzdem bleibt er, wie er ist. Arrogant und stur.

Wie oft der Typ jetzt schon mit dem Thema Tierquälerei bzw. Tierschutz konfrontiert wurde...und alles was kommt, sind hirnlose Rechtfertigungen ala "Auf der Insel sind noch nie so wenige Tiere ums Leben gekommen als zu der Zeit, in der wir dort gedreht haben"

Was genau bewegt Leute dazu, den zu mögen, ist es wirklich nur das Aussehen?

Antwort
von Anonymouse6, 39

Meine Antwort ist schlicht und einfach: Die Menschheit.
Die Dummheit und Naivität der Menschen ist grenzenlos. Wenn man die Straße entlangläuft sieht man doch auch Gesindel (bei manchen kann/darf man so oberflächlich sein und das behaupten), welches 100 mal mehr "Freunde" als man selbst hat, die diese Person scheinbar mögen.
Genau so ist es auch mit Thore Schölermann. Ein grenzenlos unsympathischer Mann, in dem manche Leute scheinbar etwas sehen, was normale Menschen nicht sehen. Eben wie bei den Leuten mit 1000 Facebook Freunden.
Das ist mein Standpunkt dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten