Der Anime heisst Tokyo Ravens

Beschreibung:

Die Tsuchimikado-Familie besitzt mehrere Teilzweige, in dem unter anderem die Onmyoudou-Technik angewandt wird, um böse Geister zu bekämpfen.

Harutora Tsuchimikado stammt genau aus diesem Zweig, jedoch führt er selbst ein normales Highschool-Leben, da er nicht die Fähigkeit besitzt, übernatürliche Energie wahrzunehmen.

Sein bisheriges Leben verändert sich aber schlagartig mit dem Auftauchen Natsumes, der Kindheitsfreundin Harutoras sowie das zukünftige Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie...

Hier kannst du es dir anschauen

https://proxer.me/info/5848/list#top

...zur Antwort

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Voraussichtlich endet der Manga im Jahr 2017 mit 16 Bänden

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-09-22/attack-on-titan-creator-isayama-manga-to-end-in-about-3-years/.79025

...zur Antwort

Der Anime heisst Die Monster Mädchen

Beschreibung:

Monster ‒ sie sind real!
Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen
und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr als nur Fabelwesen
sind. Sie sind Fleisch und Blut, außerdem noch Schuppen, Federn, Hörner
und Reißzähne. Und durch das „Gesetz über kulturellen Austausch zwischen
den Spezies“ haben sich diese einst mystischen Wesen in unsere
Gesellschaft integriert. Na gut, sie versuchen es zumindest.

Als der Pechvogel Kurusu Kimihito
als „Freiwilliger“ in das Austauschprogramm der Regierung aufgenommen
wird, steht seine Welt plötzlich Kopf. Die schlangenähnliche LamiaMiia
lebt nun bei ihm und Kurusus Aufgabe ist es, sich um sie zu kümmern und
dafür zu sorgen, dass sie sich in sein tägliches Leben integriert. Zu
seinem Pech sieht Miia unglaublich scharf aus, aber das Gesetz gegen
zwischenrassische Fortpflanzung ist sehr streng. Es kommt jedoch noch
schlimmer, als auch noch ein hinreißendes Zentauren-Mädchen und eine
kokette Harpie bei ihm einziehen. Wird der junge Mann sich trotz seiner
rasenden Hormone an das Gesetz halten können?

Quelle: Anisearch.de

Hier kannst du es schauen

http://bs.to/serie/Monster-Musume-no-Iru-Nichijou/1/1-Everyday-Life-with-a-Lamia/Streamcloud-1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.