Hi weis jemand von euch ob es eine 2.Staffel von Noucome gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafuq?! Mich würde es wundern, wenn schon eine 2. Staffel da wäre :'D ... Naja, vertippt oder so ... Was soll's :P

Jedenfalls: Nein, es wurde bisher keine Fortsetzung angekündigt, also bleibt es negativ :/ ... Wenn der Anime auf der gleichnamigen Novel basiert, dann ist auf jeden Fall noch genug Material vorhanden :) ... Obwohl, irgendwas mit 12 Bände lese ich da :'D ... Trotzdem sollte genug Material vorhanden sein :'D ...

Der Anime ist glaube knapp 3 Jahre her und bisher hat sich nicht's getan :/ ... Es wird auch vermutlich weiterhin so bleiben :/ ... Vielleicht solltest du mal in die Novel und / oder Manga reinlesen oder so :D

LG ;)

Nein, bisher wurde nichts angekündigt