Du kannst auf einem Account 2. Charaktere haben :)

...zur Antwort

Also erstmal ist die Frage in was für einer Einheit er ist, soweit ich aber weiß werden Nahkampf Ausbildungen nur beim KSK oder den Kampfschwimmer geübt, sonst EGB Fallschirmjäger vielleicht noch, bei der normalen Truppe eher nicht, was natürlich noch die Frage aufwirft ist dein Freund manschaftler oder Uffz. aufwärts ? Dann könnte es sein das er seinen Einzelkämpfer gemacht hat da lernt man auch Selbstverteidigung

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist THC noch 3 Monate nach Konsum im Blut erkennbar, du könntest es aber so aussehen lassen als würdest du Tabletten nehmen, da musst du dir nur die richtigen besorgen ! Außerdem solltest du das doch bitte nicht im Dienst tun mit dem Konsum ich wünsche dir Glück !

...zur Antwort

Der Film vermittelt das es doch noch eine Hoffnung am Ende gibt, ganz einfach : Ja, Batman hat überlebt. 

Dies wird vorallem in der letzten Szene mit Alfred deutlich als dieser sich, wie in seinem Wunsch in einem Cafe wieder findet und dort Bruce mit seiner Frau (Cat Woman bzw. Selina) sitzt.

...zur Antwort

Du kannst dich für 12 Jahre verpflichten und zum KSK, aber das ist ein relativ hoch angestecktes Ziel. Du weißt hoffentlich was du dafür mitbringen musst, interessiere mich selbst auch für das Thema. Wie meine Vorredner bereits schrieben, du kannst ne Ausbildung über den Bund machen, aber noch 12 Jahren nochmal raus ? Würde ich mir nochmal überlegen ;)

...zur Antwort

Ja, es steht auch ganz klar da wen du deinen Account löschen möchtest, der andere kann den Chat noch abrufen daher ja, also am besten keine Dummheiten in den Weiten des Internets ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.