Werden Facebook-Chatverläufe auf den Servern gespeichert?

3 Antworten

Na klar! Facebook hat das Recht ALLES zu speichern, steht ja auch in den AGBs aber die liest ja kaum einer durch ^^ Deine Daten sind sogesehen auch FBs Eigentum. Aber was sollen sie schon mit deinen Bildern oder Adressen machen? Du bist nicht alleine.

Ja, es steht auch ganz klar da wen du deinen Account löschen möchtest, der andere kann den Chat noch abrufen daher ja, also am besten keine Dummheiten in den Weiten des Internets ^^

RageGames1000
Fragesteller

dafür is es leider zu spät :/

Alisilonos  23.10.2015, 17:59

Das tut mir leid, aber über sowas sollte man sich vorher informieren. Sollte aber nicht allzu tragisch sein außer es war unter der Gürtellinie

natürlich wird alles gespeichert! Und zwar für immer und ewig! Selbst wenn du es löscht hat es Facebook immer noch, es ist nur nicht mehr sichtbar für dich