hole dir doch vom arzt einen attest.

...zur Antwort

Du kannst abwarten, oder du holst dir in der Apotheke etwas gegen Scheidenpilz und nimmst es mal prophylaktisch.

...zur Antwort

...interpretiere da mal nicht so viel rein.

...zur Antwort

eher veranlagung und 'körperliche gegebenheiten'. aber es gibt natürlich auch leute, die mega viel essen und deshalb dicker sind:D

...zur Antwort

Für die Katze wäre es natürlich deutlich besser, nicht umziehen zu müssen...

...zur Antwort
Hat sich mein bester Freund in mich verliebt? (Schwul?!)

Also mein bester Freund und ich (beide 17/hetero) kennen uns aus dem Kindergarten und kennen uns in- und auswendig, wir sind wie Brüder und hatten auch nie probleme damit uns zu zeigen wie wichtig der eine für den anderen ist. Wir haben uns oft Umarmt und auch mal kurz gekuschelt.

Vor 2 Monaten hatten wir dann die Aufgabe ein Vortag zusammen vorzubereiten. Wir haben die ganze Zeit daran gearbeitet und ich habe ab und zu ein paar späße gemacht und irgendwann hatte er mich irgendwie total komisch angeschaut, wollte mir aber keinen Grund sagen oder wusste selber nicht warum?!

seid dem ist er richtig komisch zu mir, so ein Verhalten kam eigentlich nie vor. Wir konnten immer über alles reden aber seid dem geht er mir aus dem weg oder sucht eine Gruppe weil, er weiß das ich ihn dort nicht darauf ansprechen würde. Er antwortet nicht auf Nachrichten oder ist "nicht" zuhause wenn ich an seiner Tür stehe. (was mir seine Mutter sagt).

Vor ein paar Tagen hatten wir das Thema (in der Pause) Schwul/Lesbisch/Bi werden weil, wir denn Fall gerade aktuell bei einem Mädchen in der Klasse hatten und ich meinte ich könnte mir nicht vostellen mich in einen Jungen zu verlieben.

Seid dem hat mein bester Freund noch mehr Abstand gehalten, da kam mir das dann in den Sinn das er sich vielleicht verliebt haben könnte?!

Aber geht das überhaupt als Hetero Schwul oder Bi zu werden in kürzester Zeit? (Er hatte ja auch schon Freundinnen)

Könnte er in mich wirklich verlibt sein? Wie soll ich weiterhin auf sein Verhalten reagieren? Und sollte ich ihn vielleicht direkt darauf ansprechen was ich denke?

Ich hatte nie darüber nachgedacht ob ich auf Jungs stehen könnte, finde die Vorstellung jetzt nicht schlimm aber ich weiß nicht ob ich so tiefe Gefühle hab/haben könnte für ihn. Ich bin irgendwie durcheinander und gefrustet und habe auch irgendwie so ein komisches Gefühl im brauch wenn ich darüber nachdenke das er mich lieben könnte. Weiß aber auch nicht so recht was ich ihm dann sagen soll wenn das tatsäclich der Fall sein sollte.

Ich hoffe jemand tut sich den Roman an und kann mir ein paar Ratschläge geben. Danke schonmal

LG JR

...zur Frage

Sexualität ist angeboren. Man wird nicht von jetzt auf gleich bisexuell.

...zur Antwort

hunde können sehr gut riechen...aber 'spüren'? ...eher nein.

...zur Antwort

ist doch nichts schlimmes.

...zur Antwort

von z.b. manic panic gibt es 'farbe',die du der normalen lilanen tönung beimischst, damit diese farbe pastell wird :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.