Ich habe 4 Tage in Schule gefehlt?

12 Antworten

Wenn man krank ist, ist man krank, was ist denn um Himmels Willen ne Bauchvergiftung??

verreisterNutzer  06.11.2013, 23:18

bauchbeschwerden, sowas ähnliches wie salmonelle...

isaluis  06.11.2013, 23:20
@verreisterNutzer

Hm, ich dachte schon an Überdosis Red Bull- Wodka. Und ganz ehrlich, nach einer Salmonellenähnlichen Vergiftung würdest Du nicht mehr in die Schule gehen am Freitag. Hast wenigstens ein Attest?

Bin seit letzte Woche Mittwoch und diese Woche noch komplett Krankgeschrieben ( Grippe).

Solange du wirklich Krank bist, bei der Schule angerufen hast und beim Arzt warst + Bescheinigung, solltest du keine Bedenken haben, dass jemand denkt, dass du schwänzt.

Wenn man Krank ist, dann ist man es eben !

Du solltest ein Attest vom Arzt haben,dann ist doch alles ok.Und fragt dich jemand:Ja,ich war krank! Und alles ist gut.Aber eine Bauchvergiftung hört sich komisch an,eher eine Magen-Darm Krankheit oder Entzündung.

bei uns fehlen einige über 3 wochen lang und da sagt auch niemand was , obwohl man bei einigen weiß das sie manche tage davon schon schwänzen und nur so manche tage krank sind aber dann dadurch durchgängig zuhause bleiben können

lass sie doch denken was sie wollen... verstehe deine angst nicht...und 4 tage is nich wirklich lange! is eher auffälig wenn man öfter mal einen tag fehlt weil man selten nur einen tag krank is

verreisterNutzer  06.11.2013, 23:22

es ist eben so, ich habe vergessen, den kameraden eine sms zu schreiben, dass ich wegen krankheit nicht da bin, war die meiste zeit am schlafen und mich am erholen und am tee trinken... jetzt habe ich respekt, da sie sich vielleicht gedanken wieso ich keine sms geschrieben habe, da dies (fast) alle machen. Und ja... sonst habe ich seit dem sommer (anfangs august) an einem tag gefehlt wegen einem arztbesuch und eben diese 4 tage, sonst nicht... ist das viel?

Jill03  06.11.2013, 23:25
@verreisterNutzer

na sie habens ja gesehn dann... is ja nich shclimm, wenn ins koma fällst kannst ja auch nich shcreiben und beim besten willen,w enn ich mit 41 fieber oder so rumlieg hab ich auch keinen sinn jemand ne sms zu schrieben! neind as istr eher gar nichts , 5 tage:::: de meisten sind mal 2 wochen am stück krank wegen magen darm grippe oder ein paar tage wegen sonstwas...aber 5 tage ist nichts

verreisterNutzer  06.11.2013, 23:35
@Jill03

wenn ich 4 tage nicht da bin, ist den andern ja automatisch klar, dass ich krank bin, auch wenn ich nichts schreibe.. denk ich mal...

verreisterNutzer  06.11.2013, 23:39
@Jill03

scheissegal, was die andern denken, wichtig, man handelt für sich richtig, oder? (und ist seinen konsequenzen bewusst), wenn welche lauern.. wa die andern denken ist egal... ich denke zuviel über das, was die andern denken, nach und ich will alles lockerer nehmen in dem bezug, schaffe es aber irgendwie nicht immer... ^^

Jill03  06.11.2013, 23:41
@verreisterNutzer

naja gut das du es aber weisst;) dann sei einfach bissl egoistischer....wenn man krank is braucht man es nicht mitteilen, echte freunde fragen nach!