Nein das ist gar nicht komisch! Jeder ist anders. Du kannst doch auch nur deinen Kumpel einladen, dann ist es halt eine Geburtstagsfeier zu zweit, hab ich zu meinem 15. Geburtstag auch gemacht, und meine Verwandten waren zur gleichen Zeit da. :)

...zur Antwort

Ich würde noch ein bisschen abwarten, wenn er sich dann noch immer komisch verhält kannst du zum Tierarzt gehen. Ich habe selbst 2 Katzen und gehe sehr selten zum Tierarzt, aber besser du gehst zu früh als zu spät hin. (Meine Katzen sind übrigens richtige Faultiere, die schlafen manchmal wirklich den ganzen Tag, hab mir deshalb aber eigentlich keine Sorgen gemacht)

...zur Antwort

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich bei einem Jungen nicht zurückschreibe ist es entweder weil ich nicht interessiert bin oder es mir zu "anstrengend" ist, heißt ich weiß nie was ich antworten soll. Oder auch wenn sich der Junge treffen will und ich aber nicht.

...zur Antwort

Sie kommt wahrscheinlich einfach später mir ging es genauso als ich jünger war wenn meine Mama ausgegangen ist oder etwas anderes gewesen ist wo sie weg musste und dann sagte sie kommt um diese Uhrzeit, dann ist sie nach einer Stunde oder so noch immer nicht da und hebt nicht ab.. Das war echt immer ein schlimmes Gefühl, aber sie ist immer noch heimgekommen. Schreib ihr doch ne Sms dass sie dich zurückrufen soll wenn sie gesehen hat dass du angerufen hast

...zur Antwort

Oh man ich mag es auch nicht referate zu halten.. Kennst du Notfalltropfen oder Globuli? Die könntest du nehmen und diese Beruhigungsdragees helfen sicher auch. Versuch dich innerlich vorzubereiten und wenn du dich mal versprichst oder so ist es auch nicht schlimm es ist ja nur deine Klasse und sobald das Referat zu Ende ist haben die meisten schon wieder alles vergessen und oft merken die anderen nicht mal wenn ein Fehler passiert oder so und die halten das auch nicht für wichtig! Viel Glück ich drück dir die Daumen :))

...zur Antwort

Ich bin auch total unsportlich, was mir manchmal unangenehm ist aber man muss da durch. Und wenn man gar keine Bewegung macht ist es ja auch nicht soo gut. Dann denke ich mir, ohne Schulsport würde ich gar keinen Sport machen also kann ich eigentlich froh sein. Achja, versuche dich aber zu bemühen, meine Sportlehrerin glaubt nämlich immer dass ich faul bin und mich nicht bewegen will dabei hab ich einfach keine Ausdauer und muss manchmal einfach aufhören zu laufen/oder was auch immer, weil ich nicht mehr kann und sie mich aber nicht ernst nimmt. :/ Sportlich sein ist nicht das wichtigste.. Nimms nicht so ernst du überstehst es auch wenns manchmal so unangenehm ist das du dich am liebsten eingraben willst (ist mir alles schon passiert) :D

...zur Antwort

Die Frage ist ja jetzt schon ein bisschen älter aber ich beantworte sie trotzdem. Das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt Menschen mit Zöliakie die sofort Durchfall, Bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden haben wenn sie ein bisschen Mehl essen, und dann gibt es Menschen (so wie ich) die bemerken überhaupt keine Symptome. Ich könnte vermutlich mehrere Wochen normal essen ohne irgendwelche Symptome zu bekommen.

...zur Antwort

Ja es hilft wirklich. Kommt natürlich drauf an ob du einen guten Nachhilfelehrer hast, aber ichdenke mal das ist Voraussetzung fürs Nachhilfe geben :D Bei mir hats auf jeden Fall geholfen, aber ich bin jetzt auch nicht meeeega schlecht in Mathe.

...zur Antwort

Weil man nicht immer zeit hat sofort zurückzuschreiben. Ich bin ein Mädchen und schreibe bei Jungs und auch Mädchen nicht immer sofort zurück weil mich das nervt. Also bei wichtigen Sachen schon und bei meinen besten Freunden auch aber sonst eigentlich nicht. Das wirkt auch so als ob du nichts besseres zu tun hast. Und glaub mir, wenn du immmmmer gleich sofort zurückschreibst fängt das immer mehr an zu nerven und die Abstände in denen er dir zurückschreibt werden immer länger. :D also nicht gleich verzweifeln.. kannst ja einfac mal warten :)

...zur Antwort

Versuche es zuerst ohne Kontaktlinse, also Augenlid oben und unten aufhalten und dann mit dem Finger so nah wie möglich ans Auge, aber nicht ins Auge greifen. Dann gewöhnt sich das Auge daran. Sonst hilft eigentlich nur üben.. Ich hab noch nicht soo lange Kontaktlinsen aber bei mir hat eigentlich alles von Anfang an geklappt. Ich war auch nicht beim Optiker sondern bei den Geschäft 'Pearl' und da hat mir eine ganz liebe die dort arbeitet die Kontaktlinsen zuerst reingegeben damit ich dann wenn ichs selbst versuche weiss was auf mich zu kommt und danach musste ich es selbst machen (was gar kein Problem war weil ich mir eigentlich auch so immer ins Auge greifen könnte) . Nur beim rausnehmen hatte ich Probleme aber mit der Zeit wird man das gewöhnt und dann klappt das super. Viel Glück du wirst das auch noch schaffen! Achja und wenn du es mal 10 Minuten probiert hast und nicht geschafft hast, mach mal eine Pause denn sonst schaffst du es noch weniger weil das Auge dann vom vielen Probieren schon gereizt ist. Und wenn du es gar nicht schaffst geh einfach zum Optiker und sag ihm er soll dir das genau erklären und dir helfen!

...zur Antwort

Ist bei mir ganz genauso! Und ich bin auch 15. Es ist noch fast keiner in meinem engeren Verwandtenkreis gestorben (außer als ich klein war) und auch bei Bekannten nicht wirklich jemand den ich gut kannte, vielleicht kann ich es mir deshalb einfach nicht vorstellen dass derjenige einfach nicht mehr da ist und so. Aber vielleicht auch nicht deshalb, ich weiß es nicht, aber ich dachte ich bin die einzige der es so geht. Gott sei dank bin ich es nicht.

...zur Antwort
Deine Entscheidung.

Fragen brauchst du ihn nicht, da es deine Entscheidung ist und er da meiner Meinung nach nichts zu sagen hat aber ich würde es ihm sagen. Sonst kommt das ja auch irgendwie blöd weil er bemerkt das Tattoo ja früher oder später und dann wird er dich sicher fragen wieso du ihm es nicht gesagt hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.