Frage von sahra0159, 361

Wann kommt Vampire Academy 2 im Kino?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jotchi23, 126

Hallo, es wird keinen zweiten Teil geben. Ich habe auch VampiereAcademi und finde den Schluss, wo man die "Gegnerische Armee" sieht, auch ziemlich blöd, wenn man bedenkt, dass es keinen 2. Teil geben wird.

Sorry

Antwort
von 123emma456, 321

Ich hab erst gestern wo gelesen, dass es keinen 2. Teil geben wird. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass das stimmt.