Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cassy 38%
Scarlett 23%
Amber 23%
Quinn 15%
Jill 0%
Aria 0%
Heather 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scarlett

Hii

Scarlett heißt "Scharlachrot", deswegen würde ich sagen passt er am besten :)

Falls du einen Zweitnamen hinzufügen wollen würdest, finde ich das Scarlett Quinn sehr schön klingt.

LG und viel Glück mit deinem Buch!

Woher ich das weiß:Hobby – mich interessieren Namen aller Art und ihre Bedeutung
Amber

Amber oder Quinn.

Scarlett passt meiner Meinung nach eher zu nem Stadtmädchen und wäre schon "zufall", dass die Eltern das Kind nach ihrer Haarfarbe benannten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten
Amber

Die einzig wahre Scarlett ist Scarlett O'Hara.

Ich finde Amber schön.

Deine Charakterbeschreibung klingt ziemlich stereotyp, so typisch Teeniegeschichte. Ich hoffe deine Figur ist noch tiefer ausgearbeitet.

Ganz spontan fiel mir zu der Beschreibung von Dir Anastasia ein. Mit den anderen Namen kann ich nichts anfangen.

Felixx882 
Fragesteller
 21.09.2023, 20:13

Ist auch eine gute Idee (:

0