Komische Dinge, oder sonst etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dafür "All tomorrows" als Inspiration empfehlen. Es ist eine Art Genetische Scifi, die die Weiterentwicklung des Menschens zu widerlichen Kreaturen sehr genau beschreibt (Bis ins unmenschliche, Teilweise Tiere mit Menschlichen Geist). Das Buch gibt es kostenlos im Internet.

http://marsh.speedrunwiki.com/Text/alltomorrows.pdf

Es gibt auch in dem Fandom Zusammenfassungen zu den einzelnen Spezies.

Diese Website generiert Beschreibungen für Aliens und Humanoide Spezies

https://www.fantasynamegenerators.com/alien-descriptions.php

https://www.fantasynamegenerators.com/humanoid-descriptions.php

Ein Mythos den Opa mir immer erzählt hat: Es gibt Wurpse. Ein Wurps ist etwa 2 Meter groß. Sie haben Hunde Kopfe und stinken gewaltig. Sie wandern Nachts über die Wiesen, die vor den Gräben noch Moore waren. Wenn sie einen Menschen fangen, dann ziehen sie ihn in die Büsch und geben ihn erst einen Monat später wieder zurück. Der Mensch stinkt dann so dolle, dass er sich zwei Monate lang Duschen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Also ich weis nicht genau was du da so suchst, aber ich habe eine idde zu einem Monster auch mit background story.

Also das Monster ist schwarz und hat nur ein großes Auge und einen Mund. Das Auge ist rot. Und hat ähnlich lange Arme und Beine wie slanderman. Wenn man es ansieht macht es sich erst sehr ängstlich klein und greift dann an. In der vergangen heit war es ein mensch ob weiblich oder männlich ist egal.

Es hatte Angstzustände und hat sich immer beobachtet gefühlt. Es wurde so schlimm dass es den Menschen in den wahnsinn getrieben hat und wurde dann zu dem monster

Keine Ahnung ob du das gut findest aber naja kannst ja schauen ob du das benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten

Wie wäre etwas aus einem Spiel Duskwood.

Im Wald lebt der Mann ohne Gesicht der sich alle holt die gesündigt haben. Die Kinder machen öfter eine Mutprobe indem sie zur Hütte in den Wald gehen und 3x an die Tür klopfen. Dann gehen sie langsam zurück, man darf sich bei dieser Mutprobe weder umdrehen noch rennen. Wenn jemand gesündigt hat, wird deren Haustür mit ein schwarzen Raben markiert und der Mann ohne Gesicht wird sie holen und in den Wald bringen wo sie für immer verschwinden.

Vielleicht kann man was draus machen