Kauft ihr Sammelkarten auf cardmarket und ab welcher Verkäufer Bewertung kauft ihr ein?

1 Antwort

Klingt eigentlich alles ganz gut. Ich würd aber persönlich bei gewerblichen Verkäufern shoppen, die haben was zu verlieren weswegen sich da meistens schnell eine Lösung findet sollte wirklich mal was nicht passen.

Allerdings muss ich sagen das ich bisher im Pokemon Segment nur selbst verkauft habe. Eingekauft wurde bei mir über Cardmarket eigentlich nur Yu-G-iOh da hier das TCG im Fokus war und nicht das Sammeln wie bei Pokemon.

Meine Pokemonkarten sind beinahe alle selbst gezogen außer ein paar wenige Tauschkarten die ich mit Freunden getauscht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
LeoFuchs664 
Fragesteller
 14.11.2022, 19:26

Ja sind alle drei gewerblich.

Hab auch raus finden können der der nur 1000 Bewertungen hatte das der ein ebay acc mit 16k verkaufte artikel hat 4000 Bewertungen und alle 100% positiv ich weiß jetzt bei wem ich kaufen werde da ich so wenig trainer Karten oder energy karten will in dem 1000 karten pack.

Danke für deine hilfe 👍

0