Weiß jemand was Lots bei Cardmarket ist, die können doch noch 1000 karten für 15€ verkaufen?

1 Antwort

Das ist einfach ein großer Haufen wertloser Karten :D

Viele Karten sind einfach nur "Beifang" auf der Suche nach den wertvollen Karten. Leute, die viele Booster öffnen, haben viel von diesem Beifang über. Eine Karte davon ist meist quasi einen Cent wert, wenn überhaupt. Auf Cardmarket sind sie meist für 2ct gelistet, weil das der niedrigste mögliche Preis ist. Effektiv sind die Karten aber weniger wert, weil einfach niemand sie haben möchte.

1000 × 1ct = 10€, also ist das schon gut möglich. Und du musst sehen: Auch 5€ sind noch immer besser als ein Haufen Papiermüll.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
DayBreaker231  07.02.2024, 04:03

Kenne ich.
Habe mal vor einigen Jahren an die 10.000 Karten für 20 Euro gekauft auf Kleinanzeigen, war halt seeehr viel Beifang, aber tatsächlich auch einpaar Holo dabei, natürlich nichts wertvolles. XD
Aber zum Vervollständigen von Sets und co. ganz praktisch und auf Flohmärkten wird man sowas ziemlich gut los, gerade kleine Kinder finden sowas toll. ^^ (Für Sammler halt Uninteressant.)