Wieviel zahlt ihr für euren Proberaum?

2 Antworten

  1. 6,46€/m² - Staffelmiete. Nächstes Jahr sind´s 10€/Monat mehr.
  2. 32,5m²
  3. keiner einzigen
  4. komplett nackt.
  5. extrem beschissen. Bus kommt alle halbe Stunde. Ab 20 Uhr sogar nur noch jede Ganze. Am Wochenende sogar gänzlich alle Stunde und ab 19 Uhr, fährt dann gar keiner mehr. (Und das alles Stadtrand-gelegen)
  6. Es gibt einen Dönerladen in 10min Fußreichweite. Das war alles.
Nayes2020 
Fragesteller
 26.09.2023, 16:49

Vielen Dank!

1

1. 20 Quadratmeter + 10 Quadratmeter Lager + Toilette

2. Null. Früher meist 2-3 Bands aber wir haben deren Gitarristen und Saxophonisten gestohlen 😀

3. Nackt, gehört alles uns, geht alles mit auf Tour

4. Gräusliche Anbindung, keine Einkaufsmöglichkeiten, mitten im kleinen 1000 Einwohner Dorf

140 Euro/Monat

Falls ihr beim Onkel im Keller oder im JUZ spielt, freut es mich aber ihr seid nicht Zielgruppe der Frage^^ geht wirklich um die Leute die ein gewerblich genutzen Proberaum anmieten.

Ist aber im Grunde schon beim Onkel im Keller. Also nicht dass das ein Verwandter wäre, aber es ist ein privater Keller von einem alten Mann der den Keller nicht benutzt. Der kommt allenfalls mal vorbei um ein Ötti zu trinken. Gewerbliche Nutzung trifft dennoch zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)