Wieviele Instrumente spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gar keine 26%
2 26%
1 18%
4 13%
3 11%
5+ 5%
Habe welche, aber spiele nie 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gitarre, Bass, Drums und Keyboard spiele ich

Aktiv Schlagzeug, aber beschäftige mich auch mit eGitarre und von früher her mit Klavier, aber da ist nicht mehr viel vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Gar keine

Ich und Instrumente spielen ... Darauf hat die Welt gewartet. Nicht.

Andererseits hatte ich auch nie Interesse daran gehabt, ein Instrument zu lernen. Ich kann höchstens unstimmig und ohrenbetäubend "singen" und dabei die Triangel zerdeppern. Oder in die Mundharmonika spucken. Haltet eure Ohrstöpsel bereit - Nächstes Jahr mach' ich ne Deutschlandtour ;-------)

2 kann ich theoretisch (Blockflöte, Klavier), komme aber zur Zeit überhaupt nicht dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! 🤗

Also aktiv spiele ich Saxophon.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍