Fernsteuerung für Modellfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

anderes 100%
Spektrum 0%
Frisky 0%

1 Antwort

anderes

Bei FrSky musst du aufpassen das du nicht am Ende mit einem Sender fliegst, der in Deutschland gar nicht zugelassen ist. So richtig raten kann ich dazu deshalb nicht. Spektrum ist ziemlich tot. Wenn du deinen Empfänger brauchst zahlst du viel zu viel Geld.

Letztlich kann man eigentlich nur noch zu Jeti raten. Die DS-12 passt in dein Budget.

Ich selbst bin schon vor 6 Jahren von Multiplex auf Jeti umgestiegen, sehe aber auch viele Modellflugplätze. Inzwischen fliegen die meisten, die nicht von irgendwem anderen gesponsert werden Jeti.

Ab morgen bin ich übrigens auf dem Luftzirkus in Harsewinkel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.
Hlammers 
Fragesteller
 25.05.2023, 20:21

Danke, von Spektrum möchte ich gerne weg, weil die Empfänger so teuer sind. Bei frisky sind die deutlich günstiger. Und die jeti ist mir zu teuer

0