Wie viel würdet ihr für dieses Meisterwerk verlangen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Meisterwerk. Wenn man mir 50 Euro gibt häng ich es aber im Keller auf.

Ich sehe im Vergleich zu deinen älteren "Werken" keine Verbesserung.

Mir müßtest Du Geld bieten, daß ich das "Werk" für dich entsorge. Es ist recht lustlos dahingeschmiert und völlig überbewertet.

Nichts - es ist (noch) nicht auf dem Stand, dass man dafür Geld verlangen sollte - ich würde nichts dafür bezahlen. Es sieht ein wenig danach aus, als hätte man in Paint gezeichnet.

das sieht aus, wie am rechner oder am handy gemacht. das kann jeder und sicher noch besser. dafür kannst du gar leider gar nix verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Wer sagt denn, dass das ein Meisterwerk ist, für mich ist es ein ganz normales Bild