Könnte man sich ein zweites Mal in die selbe Person verlieben?

5 Antworten

Warum denn nicht ? Nichts ist unmöglich :)

Eine frühere Freundin von mir hatte mit ihrem Ex nach eigener Aussage 7x (!) Schluss gemacht...^^

Ja ich finde schon. Aus eigener Erfahrung habe ich mich auch nach einer Trennung wieder in meinen Ex verliebt. Die Liebe war immer vorhanden und es ist nichts schlimmes dran sich nochmal in den selben zu verlieben

vanessa5564 
Fragesteller
 21.05.2018, 22:40

Seid ihr im Guten auseinandergegangen nach eurer Trennung?

MaaShana  24.05.2018, 22:23

Ja sind wir

Klar geht das, aber nicht wenn man noch negative Gefühle wie zB Hass hat.

vanessa5564 
Fragesteller
 21.05.2018, 22:41

Das heißt sozusagen wenn der Hass verschwindet und die Gleichgültigkeit  kommt,wo man nichts mehr für diese Person empfindet, KÖNNTE es dann sein dass die Gefühle wieder aufgebaut werden,richtig?:))

Ja, das ist möglich. Es gehört aber auch immer der Glaube an etwas mit dazu.

Ja na klar. Ich habe mich auch schon das 2 mal in eine gewisse Person verliebt.