Freundin liebt mich nichtmehr und will kurze Pause?


09.12.2020, 07:31

Sache hat sich erledigt, sie hat sich bei mir gemeldet und wir sind glücklich in einer Beziehung, danke für die ganzen netten Worte :)


09.12.2020, 20:20

3 tage später hat sie schluss gemacht...


17.02.2021, 17:48

sind jetzt wieder zwei turteltäubchen, werde sie wohl demnächst nochmal in reis legen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst. Auf keinen Fall darfst du abhängig von ihr sein oder sie es wissen lassen. Das wird sie nur weiter distanzieren das es zu viel Druck für sie wird und darauf hat sie keine lust. Renn ihr niemals hinterher sonst verliert sie den Respekt vor dir. SAS (=Schei auf sie)

Reflektier was du falsch gemacht hast und verbessere dich beim nächsten mal. Schreib ihr erstmal nicht oder ruf sie nicht an und warte bis sie dich anschreibt. Tut sie es nicht dann solltest du es immer noch nicht tun. Irgendwann wird sie merken, dass sie den richtigen verlassen hat also mach das beste aus dir bro

Hallo

Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Aber auch dir tut so eine Pause sehr gut. Du kannst dich auf deine Hobbys und dein Leben besinnen. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen, vielleicht auch nicht. Egal, wie es ausgeht, es ist o.k.

LG

Dann muss du die liebe wieder zum brennen bringen selbstmitleid ist der Schlachter ruf eurer Beziehung versuche es mit ihr aber schreibe auch nett mit anderen Frauen es kann gut sein das sie dich nur warm halten will und deswegen noch nicht ganz Schluss gemacht hat stelle in deinen Status Sachen rein damit sie merkt das du viel unterwegs bist mach dich interessant und schaue viel two and a half men 😁

Oh man sie hat Schluss gemacht.. Die erste Beziehung hält meistens sowieso nicht.

Was du nun auf keinen fall tun darfst: Versuchen sie zurückzukriegen indem du ihr schreibst oder sie anrufst. Selbst wenn sie darauf eingeht wird sie den Respekt vor dir verlieren weil sie sich denkt: Er ist abhängig von mir und kann nicht ohne mich also kann ich ihn so behandeln wie ich will. Sie hat dich verloren, nicht du sie.

Was du tun solltest: Trauer ruhig 1,2 oder 3 Wochen das ist in Ordnung. Danach solltest du wieder reflektieren was du falsch gemacht hast. Warst du vllt zu anhänglich, zu nett, zu langweilig, etc.

Arbeite an dir selbst. Ins Gym, Lesen, deine Persönlichkeit verbessern. Irgendwann wird sie sehen was sie verloren hat und wird zurückkommen wollen.

Du hättest bei dieser Pause nicht mitmachen sollen. „Nimm mich oder zieh Leine“ soll dein Motto sein. Das nächstes Mädchen was du kennenlernen wirst muss sich denken: Hoffentlich gefalle ich ihm, nicht hoffentlich gefällst du ihr.

Am besten du befasst dich mit dem Thema Dynamik zwischen Mann und Frau. Beide Geschlechter könnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch ziehen sie sich an. Eigentlich ganz simpel: Je Männlicher desto attraktiver für Frauen deshalb sei so männlich wie möglich.

Das Leben geht weiter ich kenne das Gefühl aber es vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drawforyou 
Fragesteller
 26.12.2020, 22:49

Dankeschön für die Ratschläge, das hilft mir sehr weiter und ich werde auf jeden Fall mein Leben lang an deine Worte denken, ich denke mit dieser Einstellung sollte es zukünftig viel besser laufen :)

Ich denke du solltest sie erst mal in Ruhe lassen und ihr damit auch zeigen, dass du ihr Freiraum lassen kannst, das scheint ja ein Problem zu sein. Melde dich vielleicht in einer Woche mal wieder oder erst den Freitag vor eurem Treffen. Besteh darauf, dass ihr euch dann trefft und redet, selbst wenn es nur eine Aussprache ist und die Beziehung nicht mehr weiter führt. Aber ein persönliches Gespräch hast du auf jeden Fall verdient.