Will er mich zurück oder vermisst er mich?

3 Antworten

Nach.., wenn er will das du deine Sachen abholst, hört sich das eher schlecht an..

Ich würde mir erstmal keine Hoffnungen machen, schließlich hat er ja Schluss gemacht..

Hallo,

Tut mir Leid, dass es so verlaufen ist.

Ich fürchte, er möchte nur, dass du deine Sachen holst. Der Grund weswegen die Brüder schreiben, könnte sein, dass sie denken, dass du ihren Bruder geblockt hast.

Meine Technik, um nicht enttäuscht zu werden ist, erwarte nichts. Du tust dir am Ende selbst weh, wenn es nicht auf eine Beziehung hinausläuft.

Und leider gibt es auch noch immer die Leute die sich beweisen wollen, dass sie ihren Ex wieder haben können.

Ich kenne deinen Exfreund nicht und kann dir nicht sagen was für ein Mensch er ist, sei aber in jedem Fall vorsichtig. Um deinetwillen.

Bleib stark.

naja so wie das klingt hat er eher die Nase voll und will, dass du all deine Sachen aus seiner Wohnung bringst weil er sie nicht mehr sehen möchte.

Aber was wirklich los ist wirst du erst merken wenn du vorbei gehst. Wir sehen nicht in deinen Ex hinein.