Essen das sich an hüften po etc schnell ansetzt?

7 Antworten

Zu was für einem "Ernährungsberater" gehst Du denn? Wo das Fett ansetzt, hängt nicht davon ab, was Du isst. Du kannst über die Nahrung in Kombination mit dem Maß an Bewegung, nur steuern, wieviel Fett Du ansetzt.

dein trainer liegt in diesem punkt nicht richtig, da jeder mensch natürlich anders ist, wird auch dein fettanteil unterschiedlich angesetzt, sprich es könnte auch passieren das deine brüste oder oberschenkel dicker werden statt po oder hüften.

heißt du könntest es ja mit einer kleinen gewichtszunahme ausprobieren und deinen umfang an den problemzonen mit einem maßband messen.

dazu empfiehlt sich fettiges essen oder einfach nur viele kohlenhydrate die dein körper in reservoirs anlegt :)

guten hunger

sanela16 
Fragesteller
 15.06.2012, 03:00

hallo :)

ja also bei mir legt es sich sofort an hintern bauch brust und hüften eig auch an allerdings auch im gesicht was mir gar nicht gefällt wenn ich allerdings abnehme gehts nur am bauch gesicht weg .
jetzt trainiere ich eig alles auf muskelaufbau nur den bauch und oberarme auf fettabbau
zunehmen möchte ich etwas aber eben nur um diese stellen noch zu pushen es fällt mir aber etwas schwer weil ich den ganzen tag am liebsten nru obst essen würde .Was fällt das jetzt unter gute kohlenhydrate? er hat mir auch proteein shaked empfohlen kennst du das vll?

haha dankesehr den habe ich sowiso immer ....

Leider hat dein Trainer auch nicht den kompletten Durchblick, es kommt nicht auf das Essen selbst an, sondern auf die genetischen Bestimmungen!

Manche Menschen können das ein und das selbe verdrücken, nehmen aber unterschiedlich schnell zu bzw. an verschiedenen Stellen!

haben dir der trainer bzw. ernährungsberaten auch eröffnet, dass der körper an bestimmten partien mehr fett einlagern kann und diese nicht gezielt ansteuerbar sind?...

Es gibt kein bestimmtes Essen, das an den Hüften oder wahlweise am Knie, am Bauch, am Busen oder am Fuß ansetzt. "Ernährungsberater" darf sich jeder nennen, vielleicht fragst du deine Berater mal nach ihrer Ausbildung.