Kennt jemand dieses Online Computerspiel (ca. 2010-2013)?

Hallo,

seit Jahren suche ich ein Online Spiel, dass ich oft als Kind gespielt habe. Der Zeitraum müsste ca. 2010-2013 gewesen sein. Leider weiß ich nicht mehr, auf welcher Seite das Spiel verfügbar war, da wir früher auf unterschiedlichen Seiten gezockt haben, meine Vermutung ist entweder Spielaffe, Spielkarussell, fettspielen oder 1001spiele, das sind die an die ich mich noch erinnere.

Das Spiel ging folgendermaßen:

Zwei Charaktere stehen auf einem kleinen Hügel, der hintere Charakter hält einen Hammer/Schwert und der Vordere steht an einer Art "Abgrund". Durch klicken konnte man den Winkel und die Kraft, mit der der Charakter zuschlägt, kontrollieren. Mit der Einstellung wurde der vordere Charakter dann nach vorne (bzw. nach rechts) geschlagen und er ist durch die Luft geflogen. Ziel des Spiels war es, den Charakter so weit wie möglich zu schlagen. Wenn er auf dem Boden aufgeprallt ist, ist er abgeprallt und weitergeflogen, nur halt nicht mehr so hoch. Ich erinnere mich noch, dass man Upgrades kaufen konnte, sodass man den Charakter kurz vor dem Aufprall nochmal schlagen konnte, um ihn noch höher/weiter zu katapultieren. War der Charakter im Weltall, weil man ihn so hoch geschlagen hat, fing er beim fallen Richtung Boden an zu brennen, wegen der Geschwindigkeit und der Atmosphäre. Ich weiß auch noch, dass man bessere Hammer/Schwerter kaufen konnte, die dann stärker waren. Ebenfalls gab es Objekte, die den Charakter verlangsamt haben, bspw. Bienen in der Luft, Schleim auf dem Boden etc. oder auch eine Kanone, mit der man den Charakter nochmal weiter schießen konnte, wenn man Glück hatte und der Charakter in einer gelandet ist.

Ich habe noch ganz deutliche Bilder in meinem Kopf, vom Charakter, von den Items, von den verschiedenen Dingen die passiert sind, allerdings fehlt mir der Name und ich habe schon unzählige Sachen versucht, um das Spiel zu finden, einschließlich web archive, um in der Zeit zurückzugehen, allerdings erfolglos. Die ganze Zeit habe ich etwas mit "Thor" als Namen im Hinterkopf, aber 100% bin ich mir nicht sicher.

Falls jemand dieses Spiel kennt und sich auch daran erinnert, kann er sich gerne melden, mir fallen noch viele weitere Details zum Spiel ein, die den Rahmen hier sprengen würden.

PC, Computerspiele, Flash Player, Flashgames, Online-Spiele, SpielAffe, 2010er-Jahre