Zyxel NWA1100 Passwort "knacken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

admin

Wenn Du ein Exploit kennst, dann vllt. ;-).

Ansonsten hilft nur für 10s den Reset-Knopf drücken.

hast du irgendeinen Rechner der noch per WLAN verbunden ist oder uch mal verbunden war, denn dort könnte man den WLAN-Schlüssel anzeigen bzw. auslesen

und jetzt weißt du auch, aus welchem Grund man nach Möglichkeit einen AP irgendwie "einsperrt" oder sonstwie "unzugänglich" macht, damit niemand so einfach daran rumfummeln kann, du glaubst gar nicht wie oft da sonst jeder den Reset-Knopf drückt, nur weil er das Passwort nicht bekommen hat ;)