Zylinderschloss reparieren?

3 Antworten

Ist Fummelei, und den Schlüssel hast du dann immer noch nicht.

Versuche eher ein neues mit Schlüssel zu bekommen, pass aber auf dass es beim Einschieben nicht auch auseinander fällt.

Oder verzichte auf ein Schloss, wenn du daheim keines brauchst.

Ich ja, du nicht. Aber die gibt es billig zu kaufen. Sogar mit passenden Schlüsseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
ankler
Fragesteller

Wo finde ich denn genau diese Größe von Zylinderschloss? Ich bin übrigens auch lernfähig, was das reparieren betrifft ;-)

ankler
Fragesteller
@ankler

Habe alle Kleinteile einfach wieder eingesetzt. Ist es somit repariert? Klar, den Schlüssel habe ich trotzdem nicht ;-) aber zumindest kann man es wieder einsetzen.

das ist Schrott. einen Schlüssel wirst nicht finden.