Zwischenblutungen in den ersten Pillen Monaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen gehören zu den Nebenwirkungen der Pille. Innerhalb der ersten 3 Monate sollten sie sich aber wieder legen, sonst ist ein Wechsel ratsam.

Wenn sich die Situation mit den Zwischenblutungen nicht ändern sollte, kann ich dir nur ans Herz legen deinen Arzt aufzusuchen.

Wenn du die Pille nach Vorschrift nimmst, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten beachtest und auf Einnahmefehler entsprechend reagierst (zu den genannten Punkten schaust du bitte in den Beipackzettel) bist du gut geschützt. Ist dir das trotzdem zu unsicher, bestehe auf ein Kondom.