Zwischenblutung trotz Pille?

1 Antwort

Warum lassen dich Blutungen an Schwangerschaft denken? Schon seit Urzeiten kann das Ausbleiben der Blutung ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein...

Zwischenblutungen sind eine typische Nebenwirkung jeder Pille. Weder das Auftreten noch das Fernbleiben von Nebenwirkungen sind ein Hinweis auf die Wirksamkeit der Pille, geschweige denn auf eine Schwangerschaft.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme