Zwischenblutung, spannende Brüste,Pille, Sex. Bin verwirrt?

2 Antworten

Minipillen und Jubrele sind beide östrogenfrei. Im Vergleich zu der Minipille, die nur das Sekret des Gebärmutterhalses verdickt, bewirkt Jubrele zusätzlich noch eine Unterdrückung des Eisprunges.

Daher ist es sowas von irrelevant wann dein "Eisprungstag" ist. Denn kannst du ohnehin niemals feststellen - wie denn auch? Via App? So ein Unfug. Das kannst du gleich vergessen.

Nebenwirkungen der Jubrele können u.a. auch Blutungsstörungen wie Zwischenblutungen etc sein. Zu den Nebenwirkungen zählen ebenfalls Schmerzen und Spannungsgefühle in der Brust.

Informiere dich über deine Pille.

Lg

HelpfulMasked

Solange du die Pille die ganze Zeit richtig eingenommen hast, ist alles gut.

Die Stoffwechselkur ist sehr anstrengend für den Körper, also ist es möglich, dass sich auch in deinem Hormonhaushalt was ändert. Die Zwischenblutung könnte also auch davon kommen.

Wenn du dir weiter Sorgen machst geh einfach zum Arzt