Habt ihr Erfahrungen mit der Pille jubrele?

3 Antworten

Das kannste nicht übertragen. Das ist zufall bei ihr. Wenn es denn stimmt, was sie sagt. Periode "ziemlich leicht" - was soll das heißen ? - ist völlig undefiniert.

Ich nehm die Pille auch seit gut 3 Monaten! Hab zwischendurch mit ihr angefangen und die ersten 2 Monate meine Tage bzw abbruchblutung regelmäßig gehabt und im 3 Monat kam diese 2 Wochen zu früh.... aber immer nur ganz schwach. naja und jetzt mal sehen wie es weiter geht. Kann mich aber dennoch bis jetzt nicht beklagen. Also hatte nicht wirklich Probleme... bin bis jetzt zufrieden mit der Jubrele.

leoniiita
Fragesteller

was heißt regelmäßig ? also kommt die Regel oder zwischenblutung auch immer dann wenn normalerweise die Periode dran wäre ?

Mein FA hat gesagt, dass ich am letzten Tag der Regelblutung damit anfangen soll, da sich dann die Schleimhaut der Gebärmutter so gut wie ganz zurückgebildet hat...

Bei mir hat das gut funktioniert... bei regelmäßiger Einnahme habe ich keine Blutungen...