Zwischenablage enthält komisches Zeug?

4 Antworten

Ja sieht so aus. Schau mal in den Task Manager ob da irgendwelche komischen Programme im Hintergrund laufen.

Normal ist das jedenfalls nicht.

Neuerfan1
Fragesteller

Kann das von Cheat Engine kommen?

Speedhack gibt es da ja auch

verreisterNutzer  15.02.2022, 22:38
@Neuerfan1

Das wäre möglich. Verstehe aber trotzdem nicht, wie and warum das in deine Zwischenablage kommt.

TillDV  15.02.2022, 22:42
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich im Spiel irgendwo eingefügt, wo man in den Code kann (gibt genug Wege, um in Code einzudringen)

Das mit TickCount und Speed deutet darauf hin, dass etwas an einem Spiel verändert wurde... Ticks sind Aktualisierungen des Spiels (x Mal Pro Sekunde oder alle X Frames)... Also wenn du Cheatest (sympathisch) ist es wahrscheinlich nicht schlimm... Es "hackt" dann nur dein Spiel und nicht Windoof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuerfan1
Fragesteller

Cheat Engine bei z.B. Adventure Capitalist zu verwenden ist völlig legitim und man ist lame, wenn man es nicht tut. Da ist es einfach gang und gäbe.

TillDV  15.02.2022, 22:44
@Neuerfan1

Ja weiß ich... Ich als leidenschaftlicher Cheater bin auch der Meinung... Meine Antwort nochmal einfach zusammengefasst: Das macht nichts mit Windoof sonder nur was mit dem Spiel...

Das ist gut möglich. Es kann jedoch sein, dass du ein Programm offen hast, womit codes geändert werden können, gutes Beispiel Chat Engine. Drück mal Win + V und guck was da steht...

Woher ich das weiß:Hobby

Neuerfan1
Fragesteller

Cheat Engine habe ich auch im Verdacht

Habe das "Speedhack" im Code oben gesehen und das gibt es ja in Cheat Engine.

Könnte gut sein... Ich bin gerade nur am Handy und die Wirkung vom Kaffee hat schon nachgelassen, aber trotzdem sieht es für mich verdächtig aus... Hat sich in letzter Zeit kurz ein schwarzes Fenster geöffnet? Oder hast du was seltsames heruntergeladen?

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit bin ich fast immer am PC