Zwischen Prüfung in der Berufsschule? (Verkauf)?

3 Antworten

Man bevorzugt Lehrlinge die bestehen, ja. Natürlich kann man durchfallen, dafür gibt es vereinzelt Spezialisten, die das zustande bringen.

Wie in jeder Prüfung kann man bei schlechter Leistung durchfallen. Dadurch verlängert sich aber deine Ausbildung

In jeder Prüfung kann man durchfallen.

Die Entscheidung ob man übernommen wird, obliegt dem Geschäftsführer. Aber wenn du denn Beruf nicht fertig erlernt hast, wirst du höchstens als Hilfskraft eingestellt, bei geringerem Lohn.