Zwillingseier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hier ist doch, warum diese unnatürliche Häufung solcher Eier auftritt.

Ich würde bis zur Klärung dieser Frage auf den Verzehr der Eier und auch der Hühner verzichten.

Es ist möglicherweise ein Zusammenhang mit Hormonen zu vermuten.

Eine solche Kontamination kann auch die menschliche Gesundheit beeinträchtigen bzw. gefährden.

Du solltest die Fütterung der Hühner genau hinterfragen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Ist ja witzig ... klar ist das auch normal!

Was machst du, wenn deine Frau mal Zwillinge bekäme?

Wenn du die mit zwei Dottern meinst, die kannst du bedenkenlos essen. Hatte ich auch schon zig mal gehabt.

Ein ganzer Karton ist extrem. Aber schlecht sind die Eier nicht. Schade, dass Du sie weggeworfen hast.