Zu viele Käfer für Hühner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte nix passieren 🙂 damals gab es wesentlich mehr Insekten und die Hühner haben trotzdem fleißig Eier gelegt 🙂

Dann musst du Futter anbieten! Und nicht die Hühner davon leben lassen, was sie selber finden.

TetraGirl125
Fragesteller

Sie haben 24/7 verschiedenes Grünzeug, verschiedenes Körnerfutter und gewöhnliches Hühnerfutter zur Verfügung. Sie bevorzugen die Käfer aber über alles andere 🤷🏼‍♀️

Ach was soll denn da sein? Die paarJunikäfer.

Die Hühner haben auch nur Hunger. Sie wegen so ein paar scheiß Junikäfern muss man die nd einsperren. Das schadet denen nicht.

Kein Problem, sie werden sie lieben :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung