Zwillinge und Telepathie?

2 Antworten

So etwas gibt es nicht. Wir Menschen sind keine Sendemasten für körperlichen Schmerz oder ähnliches. Müssen wir auch gar nicht sein, denn wir haben die Sprache entwickelt um anderen mitzuteilen, wenn uns etwas weh tut.

Die beiden spielen das (bewusst oder unbewusst) nur vor und sind inzwischen scheinbar recht gut darin. Aber es gibt zahlreiche Tricks auf die sie zurückgreifen können um dem anderen mitzuteilen wo sie Schmerz gespürt haben.

Puabi23
Fragesteller

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Nach dem zweiten Versuch dachte ich auch kann nicht sein, die verarschen mich. Deshalb bin ich beim dritten Mal mit ihm ins Bad und nachher alleine raus während der andere im Bad blieb. Also vom Bad ins Vorzimmer und von dort ins Wohnzimmer, wo der andere saß.

Keine Ahnung wie er ihm da was hätte mitteilen können 🤔

Andrastor  06.12.2023, 16:35
@Puabi23

Wenn die das lange genug machen (und ganz danach klinge es), finden die Tricks und Techniken dafür.

Da haben die Zwillinge dich ausgetrickst. Vielleicht mit einem Handy. Vielleicht ist der eine Zwilling hinter dir her gekommen und hat dem anderen mit Zeichen gezeigt, was passiert ist. Vielleicht war's nur Zufall. Wenn es funktionieren würde, könntet ihr damit viel Geld verdienen. Aber dazu müsstet ihr einen Test bei der GWuP bestehen.

Puabi23
Fragesteller

Also beim dritten Versuch kann ich ausschließen, daß er hinter mir irgendwas signalisiert hat. Hab die Tür vom Bad, wo er drinblieb geschlossen und dann erst die andere Tür zum Wohnzimmer, wo sein Bruder war, geöffnet.

Was ist GWuP?