gibt es telepatie bei zwillingen wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir nicht vorstellen, jedoch wenn man viel zeit miteinander verbringt, kann man so einiges von der mimik, den blicken "ablesen" bzw man kann den anderen in gewissen situationen genau einschätzen. von telepatie kann man da aber noch nicht sprechen :) lg

Es kann passieren, dass sie sich so gleich entwickeln, dass sie ähnliche Gedanken haben. Aber Telepatie gibt es bei KEINEM Menschen. Soweit ich weiß.

es gibt leute die das behaupten, aber ob es nachgewiesen ist weiß ich nicht...

Empathie, nicht Telepathie.

jaichbins
Fragesteller

ich meine telepatie

Odysseus247  22.06.2011, 18:05
@jaichbins

Es gibt Empathie, nicht Telepathie. Das kann zu Begriffsverwirrungen führen.

nee gibt es nicht,kein bisschen, ich spreche aus Erfahrung weil ich habe einen Zwillingsbruder.