Zweitname zu Gustav?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit

  • Gustav Ole
  • Gustav Olaf
  • Gustav Sven   oder
  • Gustav Jan?

...und lass Dich nicht verunsichern. Wenn der Nachname dazu passt, sind nordische Vornamen wirklich sehr schön.
Es kann ja nicht jeder immer nur zu den gängigen Modenamen greifen, dann heißen alle Kinder eines Jahrgangs gleich und das ist langweilig.

Alles Gute für Dich und den kleinen Wikinger! ;)

Gustav

  • Nils
  • Fynn
  • Lasse
  • Klaas
  • Anton
  • Mika
  • Matteo
  • Bent
  • Thies

Ich hoffe Mal das du nicht vorhast dein Kind Gustav nennen willst.ein Zweitname egal welcher macht diesen altbackenden Namen auch nicht besser höchstens schlimmer.

Gustav-Enzo.
Gustav-Olaf.
Gustav-Thorsten.
Gustav-Ahmad.

Schlimme Zweitnamen. Aber alles immer noch besser als Gustav.