Zweitname?

4 Antworten

Meine Nichte hat als Zweitnamen den Namen ihrer Uroma erhalten. Vllt. wäre das ja auch eine Option. Das sie Lynn als Rufnamen und den Namen ihrer Oma oder Uroma oder so als Zweitnamen...

Spontan würde mir Lynn Sophie oder Lynn Marie einfallen, aber der Name muss ja auch zu eurem Familiennamen passen.

Gruß

drasse  13.02.2024, 00:26

Marie als zweiter Name war auch mein erster Gedanke.. wobei ich mich aber immer fragte wozu man einen zweiten Namen braucht…

Ich finde Lynn Elisa oder Lynn Ava passen gut :)

Meine Eltern gaben zum Beispiel meinem Bruder den Namen meines Vaters als zweit name, vielleicht machst du das auch so.