Zweithund wieder abgeben oder lieber nicht?

3 Antworten

Also in deinen Augen gibt es nur die Option ihn abzugeben oder es ändert sich nichts?

Kein Wunder warum ständig iwelche Haustiere im Tierheim landen...

Wie wäre es, wenn du deinem Hund beibringst, dass er alleine sein kann? Von nichts kommt halt nichts.

Lindamaus33
Fragesteller

Wieso im Tierheim? Er würde bei der Besitzerin weiter leben. Es geht hauptsächlich auch darum das er bellt mehr macht er nicht. Und unsere Nachbarn sind so frech das sie aus Trott gegen die Tür klopfen und alles das er laut wird um sich aufzuregen. Die Nachbarn hassen Hunde.

ismiregal7777  06.03.2021, 03:13
@Lindamaus33

Ja und? 1. würden mir die Nachbarn am Arsch vorbeigehen 2. ist der Hund trotzdem bei euch zuhause und groß geworden.

Reichst du deine Kinder iwann auch mal rum oder was?
und 3. dann lern deinem Hund nicht zu bellen und fertig.

Dann muss man sich die Zeit eben nehmen.

Lindamaus33
Fragesteller
@ismiregal7777

Mir geht es aber nicht am vorbei wenn sie meinen Mann schon Schläge gedroht haben und alles

er kann gute 3 Stunden alleine bleiben. Das hab ich ihm schon beigebracht. Komischerweise sonst bellt er nie nur wenn wir nicht da sind.

ismiregal7777  06.03.2021, 17:31
@Lindamaus33

Was willst na hören?
Soll ich sagen, dass du ihn abgeben sollst und dir auf die Schulter klopfen?

Und dass dein Mann nicht genug Mann is, dafür kann hier auch niemand was.

man überlegt es sich vorher genau mit einem Tier. Ihr habt jetzt die Verantwortung

Tier wieder abgeben und das nächste mal ganz genau überlegen wenn man sich einen Zweiten Hund dazu holt :) Dein Hund wird es jetzt nicht verstehen warum du ihn abgeben willst, vllt beschäftigst du dich mal mehr mit Hundeerziehung, hört sich teilweise so an als hättest du davon keine Ahnung.