Zweiter strich nach 30 min?

8 Antworten

Ungültig, denn man muss 15 Minuten abwarten und dann binnen 5 Minuten ablesen. Alles danach ist ungültig.

gültig und negativ -- was nach 15...20m kommt spielt keine Rolle.

Ungültig, was nach 15 Minuten da steht ist das Ergebnis. Allerdings habe ich schon öfter gelesen und gehört, dass bei der Omikron Variante der Test erst ziemlich spät anschlägt. Vielleicht morgen nochmal einen Test machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Hatte ich auch schon mal. Zählt als positiv. Wenn es so spät erst anschlägt, ist die viruslast oft noch nicht ganz so hoch.

Was für ein Test