Positiv oder ungültig?

6 Antworten

Offiziell ist er wohl ungültig. Du solltest noch einen machen. Ich befürchte allerdings recht stark, dass dieser positiv ausfallen wird.

Denn der T-Balken kann nur dann erscheinen, wenn in der Probe irgendetwas enthalten ist, das sich an die im Test enthaltenen Corona-Antikörper binden kann. Und das sind wohl meist Coronaviren.

Der Test ist eindeutig positiv. Du solltest jetzt Deinen Hausarzt anrufen und einen Termin für einen PCR-Test machen!

Nein lass dich nicht verunsichern, mach den Test neu und wenn er wieder so ausfällt, geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heisst wohl das der Test ungültig ist. Also widerholen.

Siehe auch hier.

Das ist doch ein Corona Schnelltest!😉