Bin ich Positiv?

6 Antworten

Ja, beide sind eindeutig positiv.

Wird wahrscheinlich positiv sein. Natürlich kannst du einen PCR Test noch machen, musst halt dann angeben das der Schnelltest positiv ist... der Test und dein Fieber sprechen aber schon dafür... Bei so hohen Fieber ist es ratsam du nimmst gleich ein fiebersenkendes Medikament.

FrauvomBoss320  18.08.2021, 22:41

Bei Erwachsenen sollte man erst ab 39,5 fiebersenkende Medikamente nehmen.

Janina9898  19.08.2021, 05:56
@FrauvomBoss320

Kenne ich jetzt anderster... aber selbst wenn das stimmen würde und der Fragesteller erwachsen wäre ist von 39,3 nicht auf 39.5 jetzt nicht mehr so der große Unterschied... Das hats gleich...

FrauvomBoss320  19.08.2021, 09:33
@Janina9898

Wie das bei Covid-19 ist, weiß ich nicht genau. Aber Erwachsene sollen Fieber selbst abwehren können. Die Erwachsenen kommen auch besser mit Fieber klar. Bei Babys oder Kindern bis 12 Jahre sollte man ihn senken, weil da die Gefahr eines Fieberkrampfes besteht. Musst du mal googeln.

FrauvomBoss320  19.08.2021, 09:34
@Janina9898

Vorallem sollte man es erst auf natürliche Weise versuchen, mit Wadenwickel etc. Wenn dann das Fieber nach 24 Stunden noch immer nicht runter geht, dann kann man eine Paracetamol einnehmen.

IM005
Fragesteller

Vielen Dank! Hab ich gestern auch schon gemacht, heute habe ich auch einen PCR-Test gemacht.

Es ist ein leichter Marker zu sehen!

Ab zum Arzt und PCR-Test machen.

Von Experte Maxxismo bestätigt

Ja, beide sind positiv. Was im Beipackzettl steht, stimmt.

Du brauchst dir hier nicht extra eine Bestätigung holen :-)