Zweifel an glaubwürdigkeit?

habakuk63  16.11.2021, 08:06

Wie alt ist deine Freundin?

d2208
Fragesteller

2 Antworten

Ist sie denn ein Therapie?

d2208
Fragesteller

Nein das möchten ihre Eltern nicht

Rosswurscht  16.11.2021, 07:25
@d2208

Das wäre dringend nötig! Die Aufmerksamkeit die sie sucht deute ich als Hilferufe. "schau her, mir gehts nicht gut!"

Also ich habe auch eine Freundin, die Depressionen hat. Wichtig ist Grenzen zu setzen, also z.B. dass man zu späten Uhrzeiten nicht mehr reden kann, weil man schlafen möchte.

Ach so und glauben würde ich ihr das schon, denn gerade wegen ihrer Depression braucht sie die Aufmerksamkeit manchmal.

viel glück