Zwei unterschiedliche Augen farben - ein blaues und ein grünes Auge - was bedeutet das in der Esotherik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Iris-Heterochromie, bezeichnet man die Verschiedenheit beider Regenbogenhäute der Augen durch Störung der Pigmentierung.

Quelle: Wickipedia - Also selten aber nicht wirklich ungewöhnlich und etwas besonderes.

Hand auflegen ist ja auch nichts besonderes, das kann jeder. Die Frage ist nur was danach passiert ist.

Eine Schulkameradin dessen Bruder hatte ein blaues und ein braunes Auge.