Zelda - OoT...Ich kann Bongo Bongo nicht besiegen :( Gibts ne Strategie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die eine Hand anvisieren, Pfeil drauf, während sie gelähmt ist auf die andere schießen. Nun kommt die Phase in der der unsichtbare Bongo Bongo (mit Auge der Wahrheit sichtbar) auf dich zufliegt. Diesen stoppst du ebenfalls mit einem Pfeil und verdrischt dann sein Auge. Dazu nutzt du am besten die Stichattacke, diese ist die effektivste, immer. Andernfalls Sprung- und Wirbelangriffe, da diese weitaus stärker als normale Schläge sind.

Benutzt du starke angriffe kannst du den Gegner sogar mit nur 1x stoppen besiegen. Sonst halt 2 oder 3^^ viel Glück^^

Erst die beiden Händeaugen abschießen (das machst du ja^^), dann war das glaub ich entweder mit einem pfeil oder einer bombe...